Produkte, die ich getestet habe

Erst mal, um alle zu beruhigen. Ich bekomme kein Geld oder andere Leistungen um euch die Produkte hier vorzustellen. Es sind ganz einfach Sachen, die ich ausprobiert habe und weiterempfehlen kann.


LR aloe vera Drinking Gel

Diese Produkt besteht aus dem Gel der Aloe Vera Barbadensis, ist also somit direkt aus dem Wasserspeichergewebe der Pflanze gewonnen. Die heilende Kraft der Aleo Vera Pflanze ist seit Jahrtausenden schon bekannt und wird als wundheilend, entzündungshemmend und immun stimulierend genutzt. Auch gilt Aloe in der Schönheitsindustrie als Wunderwaffe wegen der Feuchtigkeitseigenschaften.

Als Trinkgel enthält Aloe Vera dutzende Vitamine, Enzyme und Mineralstoffe. Ich habe die Geschmacksrichtung Freedom gewählt und es schmeckt ok.  Diese Variante soll auch noch das Bindegewebe unterstützen, was bei einer Abnahme ja total wichtig ist. Ich trinke so ca 40ml davon am Tag ohne Wasser. Auf der Verpackung steht zwar 90ml täglich aber da ist mir das Zeug doch zu teuer für - immerhin 37 Euro pro Liter. Ich habe mich dazu entschieden solch ein Produkt zu nehmen, da man heutzutage nicht mehr sagen kann, dass man alle Vitamine und sonstigen Nährstoffe aus der Natur bekommt-so einfach ist das. Der schlechte Boden, Pestizide, zu frühes Ernten, lange Transportwege, Lager im Geschäft und Kochen zerstören fast alles, das gut für uns ist. Auch muss mann ja nach der OP sowieso Vitamine zu sich nehmen also dachte ich, ich fange jetzt schon mal damit an, um gut auf die OP vorbereitet zu sein und meinem Körper nichts fehlt.

Mein Fazit bis jetzt:
Ich trinke jetzt das Gel seit ca 3 Wochen und ich muss sagen, mir bekommt es sehr gut. Meine Haare sind nicht mehr so trocken, meine Haut ist weicher und ich fühle mich besser. Wie ich schon gesagt habe, das Zeug kann man gut in einem Schluck trinken und der Geschmack ist leicht fruchtig. Ob es bei mir ein Placebo Effekt ist, weiss ich natürlich nicht, aber ich bin mir sicher meinem Körper tut es gut und er bekommt auf jeden Fall mehr, von dem was er braucht als vorher. Also durchaus zu empfehlen und auch gut für nach der OP.


http://www.lraloevera.de/LR_Aloe_Vera_Trinkgel.html

1 Kommentare:

Marko hukk hat gesagt…

Also die Aloe vera Pflanze ist wirklich der Wahnsinn . Die kann sehr viele Krankheiten Heilen und man fühlt sich extrem gut dadurch. Einfach nur Spitze die Pflanze

Kommentar veröffentlichen