Montag, 9. Juli 2012

Was steht an - Reisefieber

Eigentlich habe ich am nächsten Montag mein zweites Ernährungs-treffen als Teil des MMK. Ich habe brav für die letzten Wochen mein Ernährungsprotokoll geführt und habe mich eigentlich gefreut zu sehen, wie es den anderen Teilnehmern so ergeht. Jetzt aber mein Problem: Ich muss am Montag nach London, weil ich dort ein Interview mit einer sehr interessanten Firma habe und diesen Job wirklich will. Also, nicht nur muss das Treffen am Abend ausfallen und ich weiss nicht, was das für Folgen haben könnte in Bezug auf mein 6 Monate Programm...das Schlimmste ist aber, dass ich mich in ein Flugzeug setzten muss. Wer andere Teile meines Blogs gelesen hat, weiss, dass ich nicht gerade ein Gern-Flieger bin und lieber mehrere Wurzelbehandlungen auf einmal über mich ergehen lassen würde als in ein Flugzeug zu steigen. Dazu kommt, dass ich nicht genau weiss, wie gut ich in den Sitz passe und ob dann auch der Gurt lang genug ist??? Ich tue lieber den ganzen Flug so, als sei ich angeschnallt anstatt nach so einem Verlängerungsdingens zu fragen...Und die armen Sitzgenossen..ich muss früh genug einen Sitz reservieren, dass wenigstens nur Einer leiden muss-oder eher gesagt 2 - ich und der neben mir.




Dann kommt noch dazu, dass ich dachte ich wäre clever und habe Heathrow gebucht, ist am nächsten zum Büro, erst danach habe ich mich erinnert, dass sie in England doch diese Nacktscanner haben - ja ihr habt es erraten...so ein Ding gibt es in Heathrow und man muss dadurch, wenn man ausgesucht wird, keine Gnade - einfach super. Also wird das einfach der Horror Trip des Jahres...aber ich werds wohl meistern, denn wie gesagt ich will den Job und muss mich auf eine Präsentation vorbereiten also kann ich mich nicht ablenken lassen - Flugangst hin oder her. Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich anziehen soll, aber das ist wieder mal ein ganz anderes Thema.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen