Montag, 16. Juli 2012

Endlich ist der Montag vorbei

Heute morgen 3:30 aufstehen und um 5:00 zum Flughafen gefahren. Was für ein Tag... die guten Neuigkeiten sind aber dass ich sowohl in den Sitz im Flugzeug ohne Probleme gepasst habe und der Gurt auch leicht zuzumachen war also habe ich mir Sorgen um nichts gemacht. Auch blieb mir ein Nacktscanner in London erspart dafür wurde ich aber in Düsseldorf wie auch in London doch sehr intensiv abgefühlt...und glaubt mir, die lassen keine Stelle aus. Besonders von Interesse schien ein Speckröllchen zu sein, das die Security Dame äusserst intensiv abtasten musste, die Arme dachte wohl es könnte eine versteckte Waffe sein und ich hatte doch nicht den Mut ihr zu sagen, dass es zu mir gehört und und bestimmt nicht als Waffe eingesetzt werden kann...das Beepen wurde dann auf meine Schuhe geschoben und meine Rollen waren endlich mal unschuldig


Aber trotzdem ein sehr harter Tag, 17 Stunden unterwegs, müde, genervt, alles tut weh...jetzt muss ich ins Bett-hoffentlich hat sich das alles gelohnt!!!

1 Kommentare:

Mayni ♥ hat gesagt…

Oh je, solche Kontrollen kann ich auch nicht leiden :/. Wünsch dir eine erholsame Nacht :).

LG, Moon <3

Kommentar veröffentlichen